09. Mai. 2010

Muttertag;

Da wir dieses Jahr bekanntlich verhindert sind, nützen wir die Möglichkeit über diesen Blog unseren Müttern herzlichst zum Muttertag zu gratulieren!!







Als ich heute aufgewacht,
habe ich sogleich gedacht,
daß heut der Tag der Mutter ist,
Wehe, wenn man das vergisst!

Doch ich hab es nicht vergessen,
sprech mein Verslein ganz gemessen.
Kurz ist´s, und ich komm zum Schluß:
Mami, du kriegst einen großen Kuss!




weitere Bilder...






Besuch des Amphitheaters



Wir wünschen noch eine schönen Sonntag und bitte sorgt dafür, dass sich die Aschewolke bis Dienstag morgen verzogen hat. Ansonsten wäre ein Hilfspacket (Unterwäsche, Sonnencreme, usw) von Vorteil.
WACHKOMAAUßENABTEILUNG IN NOT!!!
Bernd, Isabel, Johannes, Maria






































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen